Landtagswahl 2018

Unsere Dirkektkandidaten für den Landtag und Bezirkstag 2018 in Bayern

Franz Bergmüller für den Landtag Rosenheim West

Langjährige Erfahrung in Wirtschaft und Politik sind die Markenzeichen von Herrn Bergmüller

Andreas Winhart für den Landtag  Rosenheim Ost

Klare Vertretung der Bürgerinteressen unserer Region. Ferner Spezialist für Gesundheitspolitik und Innere Sicherheit.

Christian Demmel für den Bezirkstag Rosenheim West

Als das "soziale Gewissen der AfD" sieht sich Christian Demmel als Heilpraktiker für Psychotherapie geeignet. Familie und Gesundheit liegen im am Herzen.

Andreas Kohlberger für den Bezirkstag Rosenheim Ost

Das Handwerk stärken und für soziale Themen will sich Andreas Kohlberger einsetzten.

Am 14. Oktober 2018 finden in Bayern die Landtags- und Bezirkstagswahlen statt. Bayern ist für Deutschland eines der wichtigsten Bundesländer und gilt als innovativer und erfolgreicher Vorreiter in vielen Bereichen. Wirtschaftlicher Erfolg, Bildung und Sicherheit stehen hoch im Kurs. Die Identität der Bayern ist, neben Leistungsbereitschaft und Fleiß, durch Traditonen, Bräuche und einem starken Heimatsgefühl geprägt.

Dabei ist Bayern offen und modern und trotzdem maßvoll und souverän bei der Öffnung gegenüber femden Kulturen und gesellschaftlichen Entwürfen. Bayern ist noch Bayern!

Damit das so bleibt und die bayerische Lebensart, die hohen Werte und Bindungen an die Heimat mit modernem, echtem Fortschritt für die Bürger erhalten bleibt, muss hart gekämpt und gerungen werden.

Die CSU hat diesen Kurs nun aufgegeben und beugt sich dem Diktat aus Berlin bzw. Brüssel. Immer weiter werden die Erfolgsrezepte aufgeweicht und das Land ausverkauft und preisgegeben. Lippenerkenntnisse und wirkungsloses Gebrüll vergehen wie Schall und Rauch. Die Großen der bayrischen Politik sind nicht mehr in der CSU zu finden. Wie auch in allen anderen Parteiabsplitterungen der Merkelregierung wie FDP, SPD, Grüne oder Linke, ist die CSU längst abgebogen und stellt Deutschland auf das Abstellgleis. Es ist angerichtet bei den Altparteien. Die EUDSSR ruft mit teuflicher Gewissheit.

Nur die Alternative für Deutschland ist sich dieser Mamutaufgabe nicht nur bewußt, sondern auch fähig und willens, sich dem Verfall des Landes entgegenzustellen. Die letzte Bastion muss und wird Bayern sein!

Die AfD wird auch in diesen Landtag in großer Stärke einziehen und gute, Werte erhaltende und moderne Politik für den Souverän, den Bürger des Landes, durchsetzen. Die AfD wird sich gegen die Abgabe der Staatsgewalt an die EU wehren.

Jeder freie Bürger dieser Gesellschaft ist aufgerufen, die AfD bei diesem Unterfangen zu unterstützen.

Zum Wohle, dem Schutze und dem Erhalt unseres schönen Landes und der bayerischen Lebensart.