Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jan Werne (Donnerstag, 21. September 2017 02:24)

    Sehr geehrter Herr Winhart,

    ich bin auf sie gestoßen, weil ich gerade ein Video von Ihnen mit Beatrix Storch sehe.
    Darauf hin sehe ich mir die Internetseite der Rosenheimer AFD an. Gut gemacht !
    Zu den 20 Antworten, die sie dort geben :
    So langsam kommt wieder Venunft in die Politik. DANKE !
    Super sachlich !

    Ich wünsche Ihnen, und der AFD im Ganzen,
    VIEL ERFOLG bei der BT-Wahl.

    Gruß aus München

    Jan Werne

  • Franz Schuster (Montag, 10. Juli 2017 08:23)

    Hallo, ein paar anregungen füe die AfD, die sich endlich um praktische Probleme kümmert.:
    1. Sommerzeit noch immer nicht abgeschafft
    2. Die Verwaltungskosten bei der AOK betragen zischen 15% und 16%,bei den privaten sind es nur 3-4%. muß das sein?
    3. Ein Konzern wie das Rohrdorfer Zementwerk zahlt für den Strom 3-4 cent/KW der Bürger bezahlt 27 cent, wass soll das bitte? Wer seinen Solarstrom selber verbraucht, muß 3 Cent umweltabgabe bezahlen und die Konzerne verdien hunderte von Millionen Euro!
    4. Die Entsorgung der Kernkraftwerke kosten 160 Milliarden, die Stromkonzerne haben aber nur 24 Milliarden bezahlt! Sollte man da n icht die Stromkonzerne zerschlagen?
    5. Die Mehrwertsteuer in der Schweiz beträgt 8%!!. Ich Denke wir haben ein ausgaben problem und nicht ein einnahmen problem.

  • Christian Demmel (Freitag, 21. April 2017 12:05)

    Das ist eine sehr schöne, informative Seite. Respekt für die AfD!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AfD Kreisverband Rosenheim

E-Mail

Anfahrt