Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franz Schuster (Montag, 10. Juli 2017 08:23)

    Hallo, ein paar anregungen füe die AfD, die sich endlich um praktische Probleme kümmert.:
    1. Sommerzeit noch immer nicht abgeschafft
    2. Die Verwaltungskosten bei der AOK betragen zischen 15% und 16%,bei den privaten sind es nur 3-4%. muß das sein?
    3. Ein Konzern wie das Rohrdorfer Zementwerk zahlt für den Strom 3-4 cent/KW der Bürger bezahlt 27 cent, wass soll das bitte? Wer seinen Solarstrom selber verbraucht, muß 3 Cent umweltabgabe bezahlen und die Konzerne verdien hunderte von Millionen Euro!
    4. Die Entsorgung der Kernkraftwerke kosten 160 Milliarden, die Stromkonzerne haben aber nur 24 Milliarden bezahlt! Sollte man da n icht die Stromkonzerne zerschlagen?
    5. Die Mehrwertsteuer in der Schweiz beträgt 8%!!. Ich Denke wir haben ein ausgaben problem und nicht ein einnahmen problem.

  • Christian Demmel (Freitag, 21. April 2017 12:05)

    Das ist eine sehr schöne, informative Seite. Respekt für die AfD!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AfD Kreisverband Rosenheim

E-Mail

Anfahrt