Unsere Abgeordneten im Landtag und Bezirkstag

Franz Bergmüller im Landtag für Rosenheim-West

Langjährige Erfahrung in Wirtschaft und Politik sind die Markenzeichen von Herrn Bergmüller.

Andreas Winhart im Landtag für Rosenheim-Ost

Klare Vertretung der Bürgerinteressen unserer Region. Ferner Spezialist für Gesundheitspolitik und Innere Sicherheit.

Christian Demmel im Bezirkstag für Rosenheim-West

Als das "soziale Gewissen der AfD" sieht sich Christian Demmel als Heilpraktiker für Psychotherapie geeignet. Familie und Gesundheit liegen im am Herzen.

Am 14. Oktober 2018 fanden in Bayern die Landtags- und Bezirkstagswahlen statt. Bayern ist für Deutschland eines der wichtigsten Bundesländer und gilt als innovativer und erfolgreicher Vorreiter in vielen Bereichen. Wirtschaftlicher Erfolg, Bildung und Sicherheit stehen hoch im Kurs. Die Identität der Bayern ist, neben Leistungsbereitschaft und Fleiß, durch Traditionen, Bräuche und einem starken Heimatsgefühl geprägt.

Dabei ist Bayern offen und modern und trotzdem maßvoll und souverän bei der Öffnung gegenüber fremden Kulturen und gesellschaftlichen Entwürfen. Bayern ist noch Bayern!

Damit das so bleibt und die bayerische Lebensart, die hohen Werte und Bindungen an die Heimat mit modernem, echtem Fortschritt für die Bürger erhalten bleibt, muss hart gekämpt und gerungen werden.

Die CSU hat diesen Kurs nun aufgegeben und beugt sich dem Diktat aus Berlin bzw. Brüssel. Immer weiter werden die Erfolgsrezepte aufgeweicht und das Land ausverkauft und preisgegeben. Lippenerkenntnisse und wirkungsloses Gebrüll vergehen wie Schall und Rauch. Die Großen der bayrischen Politik sind nicht mehr in der CSU zu finden. Wie auch in allen anderen Parteiabsplitterungen der Merkelregierung wie FDP, SPD, Grüne oder Linke, ist die CSU längst abgebogen und stellt Deutschland auf das Abstellgleis. Es ist angerichtet bei den Altparteien. Die EUDSSR ruft mit teuflischer Gewissheit.

Nur die Alternative für Deutschland ist sich dieser Mamutaufgabe nicht nur bewusst, sondern auch fähig und willens, sich dem Verfall des Landes entgegenzustellen. Die letzte Bastion muss und wird Bayern sein!

Die AfD wird auch in diesen Landtag in großer Stärke einziehen und gute, Werte erhaltende und moderne Politik für den Souverän, den Bürger des Landes, durchsetzen. Die AfD wird sich gegen die Abgabe der Staatsgewalt an die EU wehren.

Jeder freie Bürger dieser Gesellschaft ist aufgerufen, die AfD bei diesem Unterfangen zu unterstützen.

Zum Wohle, dem Schutze und dem Erhalt unseres schönen Landes und der bayerischen Lebensart.

Druckversion Druckversion | Sitemap